Druckansicht der Internetadresse:

Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät

Lehrstuhl für Marketing & Innovation – Prof. Dr. Daniel Baier

Seite drucken

News

2022    2021    2020    2019    2018    2017    2016    2015    2014    alle Jahre

Datum News
10.08.2022 Studentische Hilfskräfte beim BF/M-Bayreuth gesucht
25.07.2022 Themen für Abschlussarbeiten im Arbeitsbereich Marketing & Services (MuSe) für das Wintersemester 2022/2023
05.07.2022 Bonuspunkte des Lehrstuhls für Marketing & Innovation im Sommersemester 2022
04.07.2022 Gastvortrag von Herrn Stephan P. Elsner (Vorsitzender der Geschäftsführung der BAUR Gruppe)
04.07.2022 Hauptseminar Innovations- und Dialogmarketing im Wintersemester 2022/23
24.06.2022 2. Doktorandenseminar „Quantitative BWL“ in Magdeburg
21.06.2022 Einladung zum Gastvortrag von Herrn Stephan P. Elsner (BAUR Gruppe) zum Thema „Vom Großversand zum e-tailer – Die Transformation von baur.de“
18.05.2022 Gastvortrag von Prof. Dr. Udo Wagner zu Touchpoints im Einzelhandel
10.05.2022 Einladung zum Gastvortrag von Prof. Dr. Udo Wagner, Universität Wien, zu Touchpoints im Einzelhandel
09.05.2022 Themen für Abschlussarbeiten im Arbeitsbereich Marketing & Services (MuSe) für das Sommersemester 2022
27.04.2022 Foliensatz zur Infoveranstaltung des Schwerpunktes Marketing und Services (MuSe) im Master BWL / SPÖKO
12.04.2022 Ankündigung Forschungsprojekt „Innovations- und Dialogmarketing“ im Sommersemester 2022: „Neue Geschäftsmodelle in der digitalen Welt“
12.04.2022 Ankündigung Forschungsprojekt „Innovations- und Dialogmarketing (Online-Distanzhandel) im Sommersemester 2022 (wieder in Präsenz)
12.04.2022 Ankündigung Forschungsprojekt „Data Mining im Marketing mit R“ im Sommersemester 2022 (wieder in Präsenz)
07.04.2022 Informationsveranstaltung des Schwerpunktes Marketing & Services SoSe 2022 im Master
30.03.2022 Digitales MuSe-Doktorandenseminar 2022/1
08.03.2022 Zwei interessante Abschlussarbeiten bei KSB zu vergeben
08.03.2022 Stellenausschreibung "Manager Innovation & Foresight" bei KSB
08.02.2022 Lehrangebot am Lehrstuhl Marketing & Dienstleistungsmanagement im Sommersemester 2022
04.02.2022 Präsentation der Ergebnisse des Forschungsprojekts „Innovations- und Dialogmarketing (Nachhaltige Textilinnovation)“ in Kooperation mit ADIDAS
02.02.2022 Themen für Abschlussarbeiten im Arbeitsbereich Marketing & Services (MuSe) für das Sommersemester 2022
27.01.2022 Gastvortrag Verena Heinrichs und David Hook, Accenture, zum Thema „Why brands should care for people instead of consumers“
18.01.2022 Ankündigung Gastvortrag Verena Heinrichs, Accenture, zum Thema „Why brands should care for people instead of consumers“
17.01.2022 Hauptseminar Innovations- und Dialogmarketing im Sommersemester 2022
17.01.2022 Bachelorseminar Innovations- und Dialogmarketing im Sommersemester 2022: „Machine Learning im Marketing“

Verantwortlich für die Redaktion: Univ.Prof.Dr. Daniel Baier

Facebook Twitter Youtube-Kanal Instagram Blog UBT-A Kontakt