News
Bonusaufgabe des Lehrstuhls für Marketing & Innovation im Sommersemester 2020
10.07.2020
Liebe Studierende,
auch im Sommersemester 2020 bieten wir Ihnen zur Vorlesung Dialogmarketing wieder die Möglichkeit, Bonuspunkte für die Klausur durch Teilnahme an einer Umfrage zu sammeln. Sie lernen so unsere Befragungs- und Auswertungsmethoden in eigener Anwendung kennen und können so auch beurteilen, ob diese Methodik etwas für Sie z.B. im Rahmen einer Masterarbeit oder im späteren beruflichen Umfeld wäre.
Konkret geht es dieses Mal um ein Forschungsprojekt von Frau PD Dr. Alexandra Rese und ihrer Masterandin Frau Hanna Mayer. Sie untersuchen derzeit, wie Händler und Hersteller von Konsumgütern ihre sogenannten „Augmented Reality Apps“ gestalten sollten, damit sie später durch möglichst viele Kunden auch sinnvoll genutzt werden können.
Link und weitere Infos siehe beigefügter Aushang.