Druckansicht der Internetadresse:

Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät

Lehrstuhl für Marketing & Innovation – Prof. Dr. Daniel Baier

Seite drucken

Forschungsnetzwerk

Forschungspartner in Deutschland

​Prof. Dr. Ricarda BounckenEinklappen

Lehrstuhl für Strategisches Management und Organisation, Universität Bayreuth

​Prof. Dr. Michael BruschEinklappen

Professur für ABWL, insbes. Marketing und Unternehmensplanung, Hochschule Anhalt

​Prof. Dr. Hans Ulrich BuhlEinklappen

Fraunhofer-Projektgruppe Wirtschaftsinformatik am Fraunhofer-Institut für Angewandte Informationstechnik, Universität Augsburg

​Prof. Dr. Reinhold DeckerEinklappen

Lehrstuhl für Marketing, Universität Bielefeld

​Prof. Dr. Torsten EymannEinklappen

Fraunhofer-Projektgruppe Wirtschaftsinformatik am Fraunhofer-Institut für Angewandte Informationstechnik, Universität Bayreuth

Prof. Dr. Gilbert FridgenEinklappen

Fraunhofer-Projektgruppe Wirtschaftsinformatik am Fraunhofer-Institut für Angewandte Informationstechnik, Universität Bayreuth

​Prof. Dr. Hans Georg GemündenEinklappen

Lehrstuhl für Technologie- und Innovationsmanagement, TU Berlin

​Prof. Dr. Claas Christian GermelmannEinklappen

Lehrstuhl für Marketing & Konsumentenverhalten, Universität Bayreuth

​Prof. Dr. Andreas Geyer-SchulzEinklappen

Institut für Informationswirtschaft und Marketing, Karlsruher Institut für Technologie

​Prof. Dr. Henner GimpelEinklappen

Fraunhofer-Projektgruppe Wirtschaftsinformatik am Fraunhofer-Institut für Angewandte Informationstechnik, Universität Augsburg

​Prof. Dr. Björn HäckelEinklappen

Fraunhofer-Projektgruppe Wirtschaftsinformatik am Fraunhofer-Institut für Angewandte Informationstechnik, Universität Augsburg

​Prof. Dr. Christian HomburgEinklappen

Lehrstuhl für Business-to-Business Marketing, Sales und Pricing, Universität Mannheim

Prof. Dr. Hartmut KönigEinklappen

Lehrstuhl für Rechnernetze und Kommunikationssysteme, BTU Cottbus-Senftenberg

​Prof. Dr. Manfred KrafftEinklappen

Institut für Marketing, Westfälische Wilhelms-Universität Münster

​Prof. Dr. Torsten KühlmannEinklappen

Betriebswirtschaftliches Forschungszentrum für Fragen der mittelständischen Wirtschaft an der Universität Bayreuth

Dr. Peter KurzEinklappen

Kantar TNS, München

​Prof. Dr. Magdalena Mißler-BehrEinklappen

Lehrstuhl für Planung und Innovationsmanagement, BTU Cottbus-Senftenberg

Prof. Dr. Martin MöhrleEinklappen

Institut für Projektmanagement und Innovation, Universität Bremen

Prof. Dr. Max RöglingerEinklappen

Fraunhofer-Projektgruppe Wirtschaftsinformatik am Fraunhofer-Institut für Angewandte Informationstechnik, Universität Bayreuth

​Prof. Dr. Martin Schmidt-KesselEinklappen

Forschungsstelle für Verbraucherrecht, Universität Bayreuth

​Prof. Dr. Lars Schmidt-ThiemeEinklappen

Lehrstuhl für Wirtschaftsinformatik und Maschinelles Lernen, Universität Hildesheim

​Prof. Dr. Ingo SchmittEinklappen

Lehrstuhl für Datenbanken und Informationssysteme, BTU Cottbus-Senftenberg

​Dr. Eva StüberEinklappen

Institut für Handelsforschung Köln e.V.

​Prof. Dr. Nils UrbachEinklappen

Fraunhofer-Projektgruppe Wirtschaftsinformatik am Fraunhofer-Institut für Angewandte Informationstechnik, Universität Bayreuth

Dr. Frank WartenbergEinklappen

IQVIA Commercial GmbH & Co. OHG, Frankfurt

Prof. Dr. Kay WindhorstEinklappen

Forschungsstelle für Familienunternehmen an der Universität Bayreuth

Prof. Dr. Ralf WollEinklappen

Lehrstuhl für Qualitätsmanagement, BTU Cottbus-Senftenberg

Prof. Dr. Herbert WoratschekEinklappen

Lehrstuhl für Marketing & Dienstleistungsmanagement, Universität Bayreuth

Forschungspartner, international

Prof. Dr. John R. HauserEinklappen

Sloan School of Business, Massachusetts Institute of Technology
​Cambridge, USA

Prof. Dr. Tadashi ImaizumiEinklappen

School of Management and Information Sciences, Tama University
Tokio, Japan

Prof. Dr. Krzysztof JajugaEinklappen

Department of Financial Investment and Risk Management, Wrocław University of Economics
Breslau, Polen

​Prof. Dr. Berthold LausenEinklappen

Department of Mathematical Sciences, University of Essex
Colchester, UK

​Prof. Dr. Akinori OkadaEinklappen

School of Management and Information Sciences, Tama University
Tokio, Japan

Prof. Dr. Eleonora PantanoEinklappen

Department of Marketing Branding & Tourism, University of Middlesex
​Brigthon, UK

Prof. Dr. Jozef PociechaEinklappen

Department of Statistical Methods for Quality Control, Cracow University of Economics
Krakau, Polen

​Prof. Dr. Warren Paul SeeringEinklappen

Department of Mechanical Engineering, Massachusetts Institute of Technology
​Cambridge, USA

​Prof. Dr. Andrzej SokołowskiEinklappen

Department of Statistics, Cracow University of Economics
​Krakau, Polen

Prof. Dr. Dirk Van den PoelEinklappen

Department of Marketing, University of Ghent
Ghent, Belgien

Prof. Dr. Maurizio VichiEinklappen

Department of Statistical Sciences, Sapienza University of Rome
Rom, Italien

​Prof. Dr. Udo WagnerEinklappen

Lehrstuhl für Marketing, Universität Wien
Wien, Österrreich

​Prof. Dr. Katsotoshi YadaEinklappen

Faculty of Business and Commerce, Kansai University
Osaka, Japan

​Prof. Dr. Leon ZurawickiEinklappen

Marketing Department, University of Massachusetts Boston
Boston, USA


Verantwortlich für die Redaktion: Univ.Prof.Dr. Daniel Baier

Facebook Twitter Youtube-Kanal Instagram Blog Kontakt