Druckansicht der Internetadresse:

Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät

Lehrstuhl für Marketing & Innovation – Prof. Dr. Daniel Baier

Seite drucken

Aktuelle Habilitations- und Dissertationsprojekte

Habilitationen


Dissertationen

Becker Julia: The Digital Workplace: Antecedents and Consequences of Technostress (Arbeitstitel)

Brand, Benedikt: E-Commerce und China – Ausgewählte Aspekte verschiedener Internationalisierungs-Ansätze (Arbeitstitel)

Derra, Nicholas: Anwendungsmöglichkeiten von Deep Learning Algorithmen im Onlinehandel (Arbeitstitel)

Eimecke, Jörgen: Akzeptanz- und Präferenzanalysen komplexer Produkte – Am Beispiel unbemannter Luftfahrzeuge für den Rettungs- und Katastrophenschutz (Arbeitstitel)

Ewers, Karolina: Acceptance and impact of digital voice assistants and chatbots (Arbeitstitel)

Friedrich, Daniel: Erfolgsfaktoren zu Innovationen mittels Plastiksubstitutionstechnologien (Biokunststoffe) mit Schwerpunkt Textilindustrie (Arbeitstitel)

Kopplin, Cristopher Siegfried: Kommunikation und Kollaboration in Coworking Spaces (Arbeitstitel)

Pastoors, Dominic: Customer Journey-Based Customer Valuation (Arbeitstitel)
Rausch, Theresa: E-Commerce and its Emerging Innovations (Arbeitstitel)

Schreiner, Timo: New insights on personalization in online shopping (Arbeitstitel)

Stöcker, Björn: New Approaches to Customer Relationship Management in Fashion Retail” (Arbeitstitel)

Vökler, Sascha: Neue stochastische Optimierungsverfahren zur marktorientierten Produktgestaltung (Arbeitstitel)

 


Verantwortlich für die Redaktion: Univ.Prof.Dr. Daniel Baier

Facebook Twitter Youtube-Kanal Instagram Blog Kontakt