Druckansicht der Internetadresse:

Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät

Lehrstuhl für Marketing & Innovation – Prof. Dr. Daniel Baier

Seite drucken

News

zur Übersicht


Digitales MuSe-Doktorandenseminar 2021

02.03.2021

Auch in diesem Jahr fand letzte Woche Montag und Dienstagvormittag wieder das alljährliche MuSe-Doktorandenseminar statt. Aufgrund der derzeit geltenden Hygienevorschriften wurde das Seminar erstmals ausschließlich online abgehalten, was den angeregten Diskussionen jedoch keinen Abbruch tat.

Insgesamt wurden 16 verschiedene Forschungsprojekte vorgestellt und erörtert, wobei ausreichend viele Kurzpausen das Programm auflockerten und den nötigen Raum für tiefergehende Diskussionen gewährleisteten. Erstmals mit von der Partie waren Lars Griebel und Matthias Anderski (beide am Lehrstuhl für Marketing & Sportmanagement tätig), ebenso wie Jannike Harnischmacher und Lisa-Marie Merkl (beide am Lehrstuhl für Marketing & Konsumentenverhalten tätig), sowie Nicholas Derra (promoviert extern am Lehrstuhl für Marketing & Innovation).

Im Rahmen des Seminars stellten die Promovierenden ihre bisherigen Publikationserfolge und aktuelle Dissertationsprojekte vor.

Facebook Twitter Youtube-Kanal Instagram UBT-A Kontakt