Druckansicht der Internetadresse:

Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät

Lehrstuhl für Marketing & Innovation – Prof. Dr. Daniel Baier

Seite drucken

News

zur Übersicht


Strategieseminar der Bayreuther BWL-Professoren

16.01.2019

Am 11.1.-12.1. trafen sich die Bayreuther BWL-Professoren zu einem Strategieseminar in Kloster Speinshart (Oberpfalz). In klösterlicher Abgeschiedenheit ging es darum, wie man die Bayreuther BWL in Forschung und Lehre noch stärker aufstellen kann als sie bereits schon ist und welche Zukunftsfelder noch stärker bearbeitet werden sollten. Auch der überraschende Wintereinbruch konnte nicht verhindern, dass sich die Kollegen fast vollzählig versammelten und in entspannter aber höchst produktiver Runde spannende Weichenstellungen diskutierten.

Facebook Twitter Youtube-Kanal Instagram UBT-A Kontakt