Druckansicht der Internetadresse:

Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät

Lehrstuhl für Marketing & Innovation – Prof. Dr. Daniel Baier

Seite drucken

News

zur Übersicht


HiWi-Treffen des Lehrstuhls BWL XIV

01.09.2016

Am Abend des 21. Julis trafen sich die studentischen Hilfskräfte des Lehrstuhls Innovation- und Dialogmarketing zur Besichtigung der „Bayreuther Katakomben“. Dr. Matthias J. Kaiser, Jörgen Eimecke und Andreas Heldrung nahmen ebenfalls an der Führung in den Felsenkellern über die Bayreuther Stadt- und Biergeschichte teil. Zusammen stieg man hinab in den alten Grubenbau, der zu Kriegszeiten Schutz bot und später aufgrund seiner konstant kühlen Temperaturen als Lagerstätte diente.

Am Ende des Rundgangs gab es für alle eine frische Bierspezialität der fränkischen Braukultur und da die Temperaturen Übertage es zuließen, konnte man den Abend gemütlichen draußen vor dem Bräustüberl ausklingen lassen.

Facebook Twitter Youtube-Kanal Instagram UBT-A Kontakt