News
Ankündigung Gastvortrag Verena Heinrichs, Accenture, zum Thema „Why brands should care for people instead of consumers“
18.01.2022
Am Donnerstag, den 27. Januar 2022, 8:15-9:45 Uhr findet im Rahmen der Vorlesung Marketing Intelligence ein Gastvortrag von Frau Verena Heinrichs, Accenture Applied Intelligence Strategy, zum Thema „Why brands should care for people instead of consumers“ statt.
Frau Heinrichs ist Digital Strategy Manager bei Accenture (ehemals Andersen Consulting), einem der weltweit größten Dienstleister im Bereich der Unternehmens- und Strategieberatung sowie Technologie- und Outsourcing. Bei Accenture erwirtschaften weltweit etwa 624.000 Mitarbeiter (in Deutschland allein 5.000) einen Jahresumsatz von 50,5 Mrd. Dollar.
Frau Heinrichs wird in ihrem Vortrag darüber berichten, wie Accenture mit Hilfe des People Insights Lab dafür sorgt, dass Marken sich enger mit ihrer Community vernetzen. Durch die Nutzung von künstlicher Intelligenz gelingt es, Engagement und damit Kundenbindung zu erzeugen.
Corona-bedingt findet der Vortrag per Zoom statt:
https://uni-bayreuth.zoom.us/j/68725636338?pwd=b3RlY3Y1eFdwd20xVU5kdXZ1b21EQT09
Weitere Informationen finden Sie hier.