Druckansicht der Internetadresse:

Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät

Lehrstuhl für Marketing & Innovation – Prof. Dr. Daniel Baier

Seite drucken

News

zur Übersicht


Finalist beim ITCO Absolventenpreis 2017. Herzlichen Glückwunsch Herr Jetter!

01.06.2017

Das gesamte Lehrstuhlteam gratuliert Herrn Jerome Jetter für seinen hervorragenden dritten Platz beim Finale des diesjährigen Absolventenpreis des IT-Clusters Oberfranken (ITCO) am 31.05.2017! Herr Jetter verfasste seine Masterarbeit an unserem Lehrstuhl in englischer Sprache mit dem Titel „Key Performance Indicators for Augmented Reality in Industrial Applications: An Empirical Approach based on Technology Acceptance“ in Zusammenarbeit mit der Robert Bosch AG. Der Absolventenpreis des ITCO würdigte insbesondere die hohe Praxisrelevanz seiner Untersuchungen für die Wirtschaft. Stolz berichtet sein ehemaliger Betreuer Herr Jörgen Eimecke, dass die Exzellenz von Herrn Jetters Arbeit auch in eine wissenschaftliche Veröffentlichung einfließen wird.


​Wir wünschen Herrn Jetter weiterhin viel Erfolg auf seinem Karriereweg! Er stellt ein hervorragendes Beispiel dar für die erfolgreiche Durchführung einer Abschlussarbeit an unserem Lehrstuhl in Zusammenarbeit mit der Wirtschaft und zeigt, dass schon die Masterarbeit ein wirksamer Hebel für den eigenen Karriereweg sein kann.

Facebook Twitter Youtube-Kanal Instagram UBT-A Kontakt