Druckansicht der Internetadresse:

Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät

Lehrstuhl für Marketing & Innovation – Prof. Dr. Daniel Baier

Seite drucken

News

zur Übersicht


Doktorandenseminar des Arbeitsbereichs MuSe in Pottenstein

17.02.2020

Trotz stürmischer Rahmenbedingungen fand letzte Woche von Montag bis einschließlich Dienstagmittag das alljährliche MuSe-Doktorandenseminar statt.
Neben den Professoren Prof. Baier, Prof. Germelmann und Prof. Woratschek nahm erstmalig auch Prof. Tim Ströbel von der Professur für Marketing & Sportmanagement, sowie sein Mitarbeiter Pascal Stegmann, teil. Aber auch unter den extern Promovierenden waren mit Herrn Daniel Friedrich und Frau Julia Becker neue Gesichter mit dabei.


Im Rahmen des Seminars stellten die Promovierenden ihre bisherigen Publikationserfolge und aktuellen Dissertationsprojekte vor.
Zudem präsentierte Dr. Ines Brusch den aktuellen Stand ihres Habilitationsverfahrens zum Thema „The Future of Marketing Analytics – New Ways in the Digital Age“. Basierend auf den Vorträgen folgten anregende Diskussionen der insgesamt 23 Teilnehmenden, die von der Vielfalt der drei Lehrstuhlperspektiven profitierten. Aber auch das gemeinsame Mittag- und Abendessen sorgte für einen geeigneten Rahmen zur Förderung des MuSe-Teamspirits.

Facebook Twitter Youtube-Kanal Instagram UBT-A Kontakt