Druckansicht der Internetadresse:

Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät

Lehrstuhl für Marketing & Innovation – Prof. Dr. Daniel Baier

Seite drucken

News

zur Übersicht


Bachelorspezialisierung zu den Modulen H / I (1/2) im Marketing (Wintersemester 2022/23)

26.10.2022

Liebe Studierende,

aufgrund vieler Rückfragen zu dem Angebot an Bachelorspezialisierungen zum Marketing hier noch einmal eine Zusammenfassung für das Wintersemester 22/23:

Die Veranstaltung „Grundlagen Innovations- und Dialogmarketing“ ist eine Spezialisierungsveranstaltung vom Lehrstuhl BWL XIV – Marketing & Innovation, die im Bachelor Betriebswirtschaftslehre für „Perspektiven und Anwendungsfelder des Marketing“ angerechnet werden kann. Dies ist, abgesehen von Seminaren, in diesem Semester die einzige Veranstaltung, die für die Spezialisierung Marketing angerechnet werden kann.

Sollten Sie noch eine Seminararbeit zu ebendieser Spezialisierung schreiben wollen, würden wir Sie auf die Ausschreibung am Ende des Wintersemesters verweisen, da bei uns Seminare immer über die vorlesungsfreie Zeit angeboten werden.

Diese Informationen können Sie auch über die Detailansicht der jeweiligen Lehrveranstaltung in Campusonline einsehen. Dort sind alle Anrechnungsmöglichkeiten für den jeweiligen Studiengang abgetragen.

Hier finden Sie die Mitteilung als pdf.

Einen guten Start ins Semester wünscht Ihnen Ihr

Lehrstuhl BWL III – Marketing & Konsumentenverhalten

Lehrstuhl BWL XIV – Marketing & Innovation

Facebook Twitter Youtube-Kanal Instagram UBT-A Kontakt