Druckansicht der Internetadresse:

Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät

Lehrstuhl für Marketing & Innovation – Prof. Dr. Daniel Baier

Seite drucken

News

zur Übersicht


Special Issue im International Journal of Electronic Commerce

01.02.2018

In der Zeitschrift „International Journal of Electronic Commerce“ (VHB-Jourqual 3: B) haben Eleonora Pantano, Constantinos-Vasilios Priporas & Daniel Baier ein Special Issue zum Thema „Smart Interaction with Consumers: From Co-Creation to Smart Partnership“ herausgegeben. Es geht um die intensive Nutzung von Smartphones und anderer smarter Endgeräte (z.B. digitaler Assistenten wie Amazon Echo) zur Verstärkung des Kontakts zwischen Herstellern, Händlern und Konsumenten (smarte Partnerschaften). Sechs Beiträge bekannter Autoren beleuchten das Thema jeweils aus einem unterschiedlichen Blickwinkel, sei es das Thema Co-Kreation, das Thema Customer Engagement, das Thema Omnichannel-Management, zum Thema Smart TV und Konsumentenverhalten.

Hier gelangen Sie zum Inhalt.

Facebook Twitter Youtube-Kanal Instagram UBT-A Kontakt