Druckansicht der Internetadresse:

Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät

Lehrstuhl für Marketing & Innovation – Prof. Dr. Daniel Baier

Seite drucken

News

zur Übersicht


Einladung zum Gastvortrag von Prof. Dr. Udo Wagner, Universität Wien, zu Touchpoints im Einzelhandel

10.05.2022

Am Dienstag, den 17.05.2022, von 8:15 Uhr bis 9:45 Uhr, findet im H 21 im Rahmen der Vorlesung Dialogmarketing ein Gastvortrag von Prof. Dr. Udo Wagner, Universität Wien, zum Thema „Empirical investigations in retailing on emotional targeting and shelf spacing by means of eye tracking" statt. Alle Interessierten sind herzlich eingeladen.
Nähere Infos im pdf anbei.  

Prof. Dr. Udo Wagner hat an der TU Wien studiert und promoviert, an der WU Wien sich habilitiert. Er war bei IBM und als Professor an der Purdue Universität (USA) tätig. Neben seiner langjährigen Professur an der Universität Wien ist er als Gastprofessor an den Universitäten Karlsruhe, Paris (ESSEC) und Aix-en-Provence tätig. Er erhielt 2009 den Best-Paper Award des Verbandes der Hochschullehrer für Betriebswirtschaft und ist Autor von über 250 Veröffentlichungen, u.a. in Marketing Science, OR Spectrum, Journal of Retailing and Consumer Services und Marketing ZFP.

Facebook Twitter Youtube-Kanal Instagram UBT-A Kontakt