Druckansicht der Internetadresse:

Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät

Lehrstuhl für Marketing & Innovation – Prof. Dr. Daniel Baier

Seite drucken

News

zur Übersicht


Herzlich Willkommen am Lehrstuhl Frau Theresa Rausch

06.07.2019

Seit Juni 2019 verstärkt Theresa Rausch als wissenschaftliche Mitarbeiterin das Lehrstuhl-Team von Herrn Professor Baier am Lehrstuhl Marketing & Innovation.

Frau Rausch war bereits seit Oktober 2017 studentische Hilfskraft am Lehrstuhl und hat sowohl ihr Bachelorstudium als auch ihr Masterstudium an der Universität Bayreuth absolviert. Durch die MuSe-Vertiefung kann sie außerdem bereits sehr gute grundlegende Kenntnisse für ihre zukünftige Forschung vorweisen.

Frau Rausch ist Ansprechpartnerin für den Wissenschaftscampus E-Commerce, der in Kooperation mit einigen Praxispartnern, wie beispielsweise BAUR, etabliert wurde.

Wir wünschen ihr auch auf diesem Wege alles Gute und ein herzliches Willkommen im Team!

Facebook Twitter Youtube-Kanal Instagram UBT-A Kontakt