Druckansicht der Internetadresse:

Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät

Lehrstuhl für Marketing & Innovation – Prof. Dr. Daniel Baier

Seite drucken

News

zur Übersicht


Reminder: Bonusaufgabe des Lehrstuhls für Marketing & Innovation im Wintersemester 2020/21

06.01.2021

Aufgrund der Vielzahl an Rückfragen zu den Bonuspunkten möchten wir an dieser Stelle nochmals auf den Aushang vom 16.12.2020 hinweisen. Dort heißt es:


Auch im Wintersemester 2020/21 bieten wir Ihnen zu den Vorlesungen Innovationsmarketing und Marketing Intelligence wieder die Möglichkeit, Bonuspunkte für die Klausur durch Teilnahme an einer Umfrage zu sammeln. Sie lernen so unsere Befragungs- und Auswertungsmethoden in eigener Anwendung kennen und können so auch beurteilen, ob diese Methodik etwas für Sie z.B. im Rahmen einer Masterarbeit oder im späteren beruflichen Umfeld wäre.

Konkret geht es dieses Mal um eine Untersuchung im Rahmen des Forschungsprojekts Innovations- und Dialogmarketing zu „Biopolymer-basierte Textilien und Circular Economy“, welches in Kooperation mit adidas durchgeführt wird.

Die zugehörigen Umfrage-Links und weitere Infos entnehmen Sie bitte dem beigefügten Anhang.
Bitte beachten Sie: Die Teilnahme ist nur bis zum 10. Januar 2021 möglich. Die Bonuspunkte gelten für den Erst- und Zweittermin der beiden Klausuren.

Facebook Twitter Youtube-Kanal Instagram UBT-A Kontakt