Druckansicht der Internetadresse:

Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät

Lehrstuhl für Marketing & Innovation – Prof. Dr. Daniel Baier

Seite drucken

Publikationen

Jahrgang    2024   2023   2022   2021   2020    alle Jahre

Referierte Beiträge in Zeitschriften (begutachtet)

Baier, Daniel; Vökler, Sascha
One-stage product-line design heuristics : an empirical comparison
In: OR Spectrum Bd. 46 (2024) . - S. 73-107
doi:10.1007/s00291-023-00716-0 ...

Rese, Alexandra; Tränkner, Pauline
Perceived conversational ability of task-based chatbots – Which conversational elements in ...
In: International Journal of Information Management Bd. 74 (2024)
doi:10.1016/j.ijinfomgt.2023.102699 ...

Ries, Teresa; Baier, Daniel
The Role of Self-Determination Theory in Explaining Patients’ Motivation to Continue Using ...
In: Marketing : ZFP Bd. 46 (2024) Heft 1. - S. 40-58

Beiträge in Sammelbänden (begutachtet)

Baier, Daniel; Gaul, Wolfgang
Marketing Data Analysis by the Dual Scaling Approach : An Update and a New Application
In: Beh, Eric J. ; Lombardo, Rosaria ; Clavel, Jose G. (Hrsg.): Analysis of Categorical Data from Historical Perspectives : Essays in Honour of Shizuhiko Nishisato - Singapore: Springer, 2024. - S. 155-171
doi:10.1007/978-981-99-5329-5_10 ...

Verantwortlich für die Redaktion: Univ.Prof.Dr. Daniel Baier

Facebook Twitter Youtube-Kanal Instagram UBT-A Kontakt