Druckansicht der Internetadresse:

Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät

Lehrstuhl für Marketing & Innovation – Prof. Dr. Daniel Baier

Seite drucken

News

zur Übersicht


Prof. Baier ist neuer Herausgeber der Marketing ZFP – Journal of Research and Management

13.01.2023

Prof. Baier ist seit dem 01.01.2023 – zusammen mit Herrn Prof. Dr. Jörg Königstorfer von der TU München – für zwei Jahre Herausgeber der wichtigsten wissenschaftlichen deutschen Marketing-Zeitschrift, der „Marketing ZFP – Journal of Research and Management“.

Die Marketing ZFP wird von der Kommission Marketing im Verband der Hochschullehrer für Betriebswirtschaftslehre (VHB) verantwortet und erscheint seit 45 Jahren. Mitglieder dieser Kommission sind die ca. 300 universitären Marketing-Professorinnen und -Professoren im deutschsprachigen Raum. Die Zeitschrift dient auch dazu sich und seine Forschung den universitären Kolleginnen und Kollegen vorzustellen, was besonders bei Berufungsverfahren von großer Wichtigkeit ist.

Daher haben wohl alle relevanten Kolleginnen und Kollegen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz wie auch viele Nachwuchswissenschaftler und renommierte internationale Kolleginnen und Kollegen dort bereits publiziert und sich einem besonders kritischen Leserkreis (vor-)gestellt.

Marketing ZFP
Facebook Twitter Youtube-Kanal Instagram UBT-A Kontakt