Forschungsnetzwerk
Forschungspartner in Deutschland
- Prof. Dr. Ricarda BounckenEinklappen
-
Lehrstuhl für Strategisches Management und Organisation, Universität Bayreuth
- Prof. Dr. Michael BruschEinklappen
-
Professur für ABWL, insbes. Marketing und Unternehmensplanung, Hochschule Anhalt
- Prof. Dr. Hans Ulrich BuhlEinklappen
-
Fraunhofer-Projektgruppe Wirtschaftsinformatik am Fraunhofer-Institut für Angewandte Informationstechnik, Universität Augsburg
- Prof. Dr. Reinhold DeckerEinklappen
-
Lehrstuhl für Marketing, Universität Bielefeld
- Prof. Dr. Torsten EymannEinklappen
-
Fraunhofer-Projektgruppe Wirtschaftsinformatik am Fraunhofer-Institut für Angewandte Informationstechnik, Universität Bayreuth
- Prof. Dr. Gilbert FridgenEinklappen
-
Fraunhofer-Projektgruppe Wirtschaftsinformatik am Fraunhofer-Institut für Angewandte Informationstechnik, Universität Bayreuth
- Prof. Dr. Hans Georg GemündenEinklappen
-
Lehrstuhl für Technologie- und Innovationsmanagement, TU Berlin
- Prof. Dr. Claas Christian GermelmannEinklappen
-
Lehrstuhl für Marketing & Konsumentenverhalten, Universität Bayreuth
- Prof. Dr. Andreas Geyer-SchulzEinklappen
-
Institut für Informationswirtschaft und Marketing, Karlsruher Institut für Technologie
- Prof. Dr. Henner GimpelEinklappen
-
Fraunhofer-Projektgruppe Wirtschaftsinformatik am Fraunhofer-Institut für Angewandte Informationstechnik, Universität Augsburg
- Prof. Dr. Björn HäckelEinklappen
-
Fraunhofer-Projektgruppe Wirtschaftsinformatik am Fraunhofer-Institut für Angewandte Informationstechnik, Universität Augsburg
- Prof. Dr. Christian HomburgEinklappen
-
Lehrstuhl für Business-to-Business Marketing, Sales und Pricing, Universität Mannheim
- Prof. Dr. Hartmut KönigEinklappen
-
Lehrstuhl für Rechnernetze und Kommunikationssysteme, BTU Cottbus-Senftenberg
- Prof. Dr. Manfred KrafftEinklappen
-
Institut für Marketing, Westfälische Wilhelms-Universität Münster
- Prof. Dr. Torsten KühlmannEinklappen
- Dr. Peter KurzEinklappen
-
Kantar TNS, München
- Prof. Dr. Magdalena Mißler-BehrEinklappen
-
Lehrstuhl für Planung und Innovationsmanagement, BTU Cottbus-Senftenberg
- Prof. Dr. Martin MöhrleEinklappen
-
Institut für Projektmanagement und Innovation, Universität Bremen
- Prof. Dr. Max RöglingerEinklappen
-
Fraunhofer-Projektgruppe Wirtschaftsinformatik am Fraunhofer-Institut für Angewandte Informationstechnik, Universität Bayreuth
- Prof. Dr. Martin Schmidt-KesselEinklappen
-
Forschungsstelle für Verbraucherrecht, Universität Bayreuth
- Prof. Dr. Lars Schmidt-ThiemeEinklappen
-
Lehrstuhl für Wirtschaftsinformatik und Maschinelles Lernen, Universität Hildesheim
- Prof. Dr. Ingo SchmittEinklappen
-
Lehrstuhl für Datenbanken und Informationssysteme, BTU Cottbus-Senftenberg
- Dr. Eva StüberEinklappen
- Prof. Dr. Nils UrbachEinklappen
-
Fraunhofer-Projektgruppe Wirtschaftsinformatik am Fraunhofer-Institut für Angewandte Informationstechnik, Universität Bayreuth
- Dr. Frank WartenbergEinklappen
-
IQVIA Commercial GmbH & Co. OHG, Frankfurt
- Prof. Dr. Kay WindhorstEinklappen
-
Forschungsstelle für Familienunternehmen an der Universität Bayreuth
- Prof. Dr. Ralf WollEinklappen
-
Lehrstuhl für Qualitätsmanagement, BTU Cottbus-Senftenberg
- Prof. Dr. Herbert WoratschekEinklappen
-
Lehrstuhl für Marketing & Dienstleistungsmanagement, Universität Bayreuth
Forschungspartner, international
- Prof. Dr. John R. HauserEinklappen
-
Sloan School of Business, Massachusetts Institute of Technology
Cambridge, USA - Prof. Dr. Tadashi ImaizumiEinklappen
-
School of Management and Information Sciences, Tama University
Tokio, Japan - Prof. Dr. Krzysztof JajugaEinklappen
-
Department of Financial Investment and Risk Management, Wrocław University of Economics
Breslau, Polen - Prof. Dr. Berthold LausenEinklappen
-
Department of Mathematical Sciences, University of Essex
Colchester, UK - Prof. Dr. Akinori OkadaEinklappen
-
School of Management and Information Sciences, Tama University
Tokio, Japan - Prof. Dr. Eleonora PantanoEinklappen
-
Department of Marketing Branding & Tourism, University of Middlesex
Brigthon, UK - Prof. Dr. Jozef PociechaEinklappen
-
Department of Statistical Methods for Quality Control, Cracow University of Economics
Krakau, Polen - Prof. Dr. Warren Paul SeeringEinklappen
-
Department of Mechanical Engineering, Massachusetts Institute of Technology
Cambridge, USA - Prof. Dr. Andrzej SokołowskiEinklappen
-
Department of Statistics, Cracow University of Economics
Krakau, Polen - Prof. Dr. Dirk Van den PoelEinklappen
-
Department of Marketing, University of Ghent
Ghent, Belgien - Prof. Dr. Maurizio VichiEinklappen
-
Department of Statistical Sciences, Sapienza University of Rome
Rom, Italien - Prof. Dr. Udo WagnerEinklappen
-
Lehrstuhl für Marketing, Universität Wien
Wien, Österrreich - Prof. Dr. Katsotoshi YadaEinklappen
-
Faculty of Business and Commerce, Kansai University
Osaka, Japan - Prof. Dr. Leon ZurawickiEinklappen
-
Marketing Department, University of Massachusetts Boston
Boston, USA